Förderung von Straßencafés

Initiative von Donaueschingens Oberbürgermeister für eine attraktive Innenstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nicht nur wie hier am letzten Schultag...von Jahr zu Jahr mehr Publikum an.      | Foto: BZ
Nicht nur wie hier am letzten Schultag vor den Sommerferien 2009 ein Eiscafé, sondern an allen Tagen mit schönem Wetter locken Donaueschingens Straßencafés von Jahr zu Jahr mehr Publikum an. Foto: BZ

DONAUESCHINGEN (los). Mitten im Winter ergreift Oberbürgermeister Thorsten Frei die Initiative, um Donaueschingens Innenstadt ein adretteres sommerliches Flair zu geben. Ein lokales Konjunkturprogramm für die Freiluftgastronomie soll dieses Angebot noch forcieren. Und Wirte, die ihre Open-Air-Zonen dekorativer machen, bekommen gar eine Art Schönheits-Rabatt.

Es ist nicht gerade ein besonders gewichtiges Anliegen verglichen mit den aktuellen Aufgaben wie etwa dem Endspurt bei der Sanierung der Donauhallen, das der Rathauschef am kommenden Dienstag dem Gemeinderat zur Beschlussfassung vorlegt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel