Förderverein formiert sich neu

An der Gemeinschaftsschule wollen sich Eltern mehr engagieren / Susanne Streff löst Gudrun Stetter als Vorsitzende ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Vorstand des Fördervereins de... Mittermeier und  Cornelia Zimmermann   | Foto: Privat
Der neue Vorstand des Fördervereins der Gemeinschaftsschule mit (von links) Gudrun Stetter, Sieglinde Bariller, Simone Dobler, Vanessa Schmidt, Burkhard Keller, Susanne Streff, Julian Mittermeier und Cornelia Zimmermann Foto: Privat

WEIL AM RHEIN (BZ). 2004 war der Förderverein für die Markgrafenschule erstmals aus der Taufe gehoben worden und hatte sich danach recht rührig gezeigt. Doch seit 2013 war es um die Institution ruhig geworden. Nun haben engagierte Eltern einen neuen Anlauf genommen. Die Belastungen durch die umfangreichen Sanierungsarbeiten in der zwischenzeitlich zur Gemeinschaftsschule umfirmierten Einrichtung haben dazu beigetragen.

Dieser Tage wurde deshalb zu einer Mitgliederversammlung eingeladen, die das erklärte Ziel hatte, den Fördervereins neu zu beleben und sich engagiert für die Schule einzusetzen. Den Förderverein der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel