Förderverein macht was los

Wechsel an der Spitze: Gerhard Wenk löst Anja Stadler ab / Voller Einsatz fürs Rheinschwimmbad.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Blumen wurde die Vorsitzende des F...z steht Wenk unterstützend zur Seite.   | Foto: Hildegard Siebold
Mit Blumen wurde die Vorsitzende des Fördervereins Rheinschwimmbad, Anja Stadler, aus dem Vorstand verabschiedet. Ihr Nachfolger ist Gerhard Wenk (links), Kassiererin bleibt Gudrun Stadler (rechts). Beisitzer Günter Schütz steht Wenk unterstützend zur Seite. Foto: Hildegard Siebold

SCHWÖRSTADT. Mit neuem und erweitertem Vorstand geht der Förderverein Rheinschwimmbad in sein drittes Vereinsjahr. Die Gründungsvorsitzende Anja Stadler stellte ihr Amt in der Hauptversammlung am Freitag zur Verfügung. Neu an der Spitze des Fördervereins steht Gerhard Wenk aus Bad Säckingen.

"Viele Hände braucht es für ein gutes Gelingen", warb der neue Vorsitzende im vollbesetzten Sportheim um breite Unterstützung. Seine Vorgängerin habe große Spuren für ihn hinterlassen. "Du warst die Pionierin", attestierte er Anja ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anja Stadler, Gerhard Wenk, Günter Schütz

Weitere Artikel