Förderverein wurde fast aufgelöst

Mitglieder stimmten geheim ab / Keine Mehrheit für die Auflösung mangels Zielen / Neuer Vorstand setzt neue Schwerpunkte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KÜRNBERG (ms). Den Verein auflösen oder nicht - das war ein umstrittenes Thema bei der 5. Generalversammlung des Fördervereins Kürnberg, nachdem aus den Reihen der Mitglieder der Antrag auf Auflösung des Vereines gestellt wurde. In einer geheimen Abstimmung stellte sich jedoch heraus, dass die Befürworter eine prozentuale Mehrheit zur Auflösung nicht erreichen konnten.

Vorsitzende Ursula Flemming, die seit der Gründung des Fördervereins dieses Amt innehat, freute sich, dass viele Mitglieder, Ortschaftsräte und der Ortsvorsteher gekommen waren. In ihrem Jahresbericht teilte sie mit, dass trotz dem Vorsatz, nicht mehr so viele Termine wahrzunehmen, doch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel