Polizeimeldung

Ford-Fahrer gerät auf B415 in Lahr auf Gegenfahrbahn und verursacht Frontalkollision

Ein 62-jähriger Ford-Fahrer gerät auf der Tramplerstraße auf die Gegenfahrbahn. Es kommt zur Frontalkollision mit einem VW. Alle Beteiligten bleiben unverletzt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Zu einem Unfall auf der B415 an der Einmündung zur Tramplerstraße ist es am Mittwoch gegen 22 Uhr gekommen. Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein 62-jähriger Ford-Fahrer die Bundesstraße westwärts in Richtung Frankreich, als er aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Anschließend kam es zu einer Frontalkollision mit einem VW. Weder dessen 59-jähriger Fahrer noch seine Beifahrerin und der 62-jährige Ford-Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt, so die Polizei. Den Schaden schätzen die Beamten auf insgesamt rund 10.000 Euro.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel