Formstarke Radolfzeller

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
LANDESLIGA

Formstarke Radolfzeller

Der FC Radolfzell hat den Anschluss an das Spitzenduo der Landesliga, Staffel III, endgültig hergestellt. In den zehn Spielen der Rückrunde sammelte der Tabellendritte bisher 26 überragende Zähler und ist dabei weiter ungeschlagen. Der Rückstand auf den Tabellenführer FC RW Salem beträgt nach dem 1:0-Auswärtssieg der Kicker von der Bodenseehalbinsel Mettnau gegen die Spvgg. F.A.L. nur noch vier Zähler. Der Tabellenzweite FC Pfaffenweiler ist noch drei Punkte entfernt. Fünf Spiele sind für den FC Radolfzell und den Rest der Liga noch zu absolvieren. Das Besondere: Alle drei direkten Duelle der Aufstiegskandidaten in der Rückrunde stehen noch aus. Los gehen die Topspielwochen am 18. Mai mit dem Aufeinandertreffen zwischen dem FC Pfaffenweiler und Mit-Aufsteiger FC RW Salem. Am 1. Juni muss der FC Radolfzell nach Pfaffenweiler, ehe am letzten Spieltag (7. Juni) der FC Radolfzell den FC RW Salem zu Gast hat. "Wir versuchen weiter alles, um an die beiden Aufstiegsränge heranzukommen", so Radolfzells Trainer Steffen Kautzmann. Der Trend spricht klar für den aktuellen Tabellendritten, der sich aber weiter keine Ausrutscher erlauben darf. Zumindest Platz zwei haben die formstarken Radolfzeller aber nun wieder komplett in der eigenen Hand.
Schlagworte: Steffen Kautzmann
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel