Forschungsreise vor der Haustür

BUND stellt in einem Buch die Landschaft zwischen Rhein, Dinkelberg und Hotzenwald als ein Stück spannender Natur vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Glaubt man den Autoren des Buches "Fauna zwischen Dinkelberg, Hotzenwald und Hochrhein", das am Dienstag in der Stadthalle vorgestellt wurde, so leben die Menschen in dieser Region in einer enorm interessanten Ecke. Durch verschiedene Einflüsse werden alle Klimazonen zwischen Skandinavien und dem Mittelmeer sichtbar. Welche Vielfalt dabei herauskommt, dokumentiert die neue Schrift des BUND.

Dies war auch der Grund für den Freiburger Verleger Wolfgang Schillinger, dieses Buch, das von Mitgliedern des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) – Ornithologen und Biologen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel