Fortschrittliche Projekte

BZ-Plus Waldkircher Klimaschutzprojekte wurden der Staatssekretärin im Umweltministerium vorgestellt .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Johannes Fechner, Staatssekretärin Rit...n links) beim Gespräch im Roten Haus.   | Foto: Benedikt Sommer
Johannes Fechner, Staatssekretärin Rita Schwarzelühr-Sutter und Sabine Wölfle (von links) beim Gespräch im Roten Haus. Foto: Benedikt Sommer

. Zu einem klimapolitischen Rundgang durch die Elztalgemeinde lud am vergangenen Freitag Bundestagsabgeordnete Johannes Fechner die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesumweltministerium, Rita Schwarzelühr-Sutter, ein. Beim Gastgeber, Oberbürgermeister Roman Götzmann, informierten sie sich über den Ausbau der erneuerbaren Energien und die energetische Sanierung im kommunalen Wohnungsbau.

Waldkirch sei eine "für den Klimaschutz vorbildliche Kommune", hob Johannes Fechner (MdB) das Engagement der Stadt hervor. Die beiden Politiker besichtigten am Freitag zuerst per ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel