Fortsetzung folgt . . ?

Mit Kinohits setzt die Stadtmusik Neustadt den Schlusspunkt auf die Schurthplatz-Serenaden  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Bildtext>Das Saxophonquartett spielte...eitag und  Michael Jehle.  </Bildtext>  | Foto: marion pfordt
Das Saxophonquartett spielte abseits der Bühne Pink Panther: Alexej Brantin, Moritz Riesterer, Ditmar Freitag und Michael Jehle. Foto: marion pfordt

TITISEE-NEUSTADT. "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den schönsten Abend erwischt", verkündete Thomas Vogelbacher den Besuchern des dritten Serenadenkonzerts auf dem Schurthplatz den Hauptpreis. Damit bezog sich der Vorsitzende der Stadtmusik Neustadt nicht auf das musikalische Programm, sondern auf den wunderschön lauen Sommerabend, der am Sonntag die geradezu perfekte Kulisse für den Abschluss der Konzerttrilogie bot.

Die Stadtmusik Neustadt bot ein weit gefächertes Liedprogramm internationaler Filmmusik. Kinobetreiber Leopold Winterhalder moderierte souverän und unterhaltsam. Er rief die Erinnerung des Publikums an den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel