Französische Polizei darf in Deutschland verhaften

WOCHE DER JUSTIZ: Diskussion zu Strafverfolgung ohne Grenzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie arbeiten über Grenzen und Systemun...izei- und Zollzusammenarbeit in Kehl.   | Foto: Hans-Peter Becker
Sie arbeiten über Grenzen und Systemunterschiede hinweg erfolgreich in der Strafverfolgung zusammen (von links): Pierre-Paul Kraehn von der Interregionalen Polizei- und Justizdirektion in Straßburg, Herwig Schäfer und Johannes Huber von der Staatsanwaltschaft Offenburg und Oliver Felsen vom Gemeinsamen Zentrum der deutsch-französischen Polizei- und Zollzusammenarbeit in Kehl. Foto: Hans-Peter Becker
OFFENBURG. Über Fragen der grenzüberschreitenden Strafverfolgung zwischen Frankreich und Deutschland haben am Dienstag vier Experten von Polizei und Staatsanwaltschaft anlässlich der Woche der Justiz in einer Podiumsdiskussion gesprochen. Herwig Schäfer und Johannes Huber von der Staatsanwaltschaft Offenburg, Oliver Felsen vom Gemeinsamen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel