Frauen feiern mit viel Witz

Unterhaltsame "Fräuefasnet" mit mehr als 100 Gästen in Kiechlinsbergen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kiechlinsbergen. Magdi Mamier, Stefani...s)  beim Sketch Kommunikationsproblem.  | Foto: Roland Vitt
Kiechlinsbergen. Magdi Mamier, Stefanie Späth und Petra Schmieder (von rechts) beim Sketch Kommunikationsproblem. Foto: Roland Vitt

ENDINGEN-KIECHLINSBERGEN. Die "Bergemer Fräue" verstehen ihre Fasnet zu feiern. Alt- wie Jungstars feierten auch bei der 51. Auflage der Frauenfasnet ein fröhliches Fasnetsfest mit Büttenreden, Sketchen und viel Witz. Mehr als 100 Frauen ließen es im Weihersaal so richtig krachen, tanzten, lachten, scherzten, sangen und amüsierten sich nach Herzenslust.

Raus aus dem Alltag, rein ins Fasnetskostüm und ab in die Bütt: Männer, Kommunalpolitik und große Politik – alles wurde von den Frauen auf die Schippe genommen. Aber auch die Geistlichkeit, vertreten durch Pfarrer Ekkehard ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel