FRAUEN-FUSSBALL-WM 2011: "Ich will guten Fußball sehen – ob Männer oder Frauen, ist mir egal!"
BZ-UMFRAGE in Kirchzarten zum morgigen Beginn der Fußball-WM der Frauen in Deutschland.
Artikelvorlesen lassen
Artikel teilen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Akzeptieren
Mehr Informationen
1/5
Axel Birg (36), Bauleiter, Freiburg: „Ich schaue selten Fußball im Fernsehen – ich bin eher der Mountainbike-Typ. Aber dieses Jahr werden bestimmt viele Andere die WM ansehen. Ich finde es okay, dass der Frauen-Fußball so auf dem Vormarsch ist, obwohl es die Nationalspielerinnen bestimmt nicht leicht haben in diesem traditionellen Männersport. Aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass der Frauenfußball noch nicht so kommerzialisiert ist. Das stört mich bei den Männern. Die Gehälter sind zum Beispiel meistens total übertrieben.“ Foto: Teresa Ehrler
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .
Bereits Digital-Abonnent:in?