Freiburg kämpft, verliert aber mit 1:3 gegen Stuttgart
Dem SC Freiburg ist im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga der erhoffte Befreiungsschlag nicht gelungen. Im Baden-Württembergischen Derby unterlagen die ersatzgeschwächten Breisgauer dem VfB Stuttgart trotz einer deutlichen Leistungssteigerung in Halbzeit zwei mit 1:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Analyse war schlicht. Und doch hätte sie nicht prägnanter ausfallen können. "Da fehlt es überall", meinte ein desillusionierter Haupttribünenbesucher kurz vor der Pause. Die Mannschaft, die SC-Trainer Christian Streich nach zahlreichen verletzungsbedingten Ausfällen geblieben war, nahm deutlich sichtbar an der Partie teil. Sie mühte sich auch nach Kräften. Eine Chance hatte sie zunächst aber ...