#nopegidaFR

Freiburg setzt ein Zeichen: 20.000 demonstrieren gegen Pegida

Felix Held und Carolin Buchheim

Von Felix Held & Carolin Buchheim

Fr, 23. Januar 2015 um 20:00 Uhr

Südwest

Es war die größte Demonstration in der Stadtgeschichte: 20.000 Menschen sind in Freiburg auf die Straße gegangen und haben gegen Intoleranz und Islamfeindlichkeit protestiert.

20.000 Menschen. Es war der größte Menschenauflauf, den Freiburg in seiner jüngeren Geschichte gesehen hat. Die Anti-Pegida-Demonstration, die von Initiator Leon Dobbratz hauptsächlich über die sozialen Netzwerke organisiert worden war, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung