Powersätze to go

30 Sprüche, die jeden Elternabend in Freiburg sprengen

Oliver Huber

Von Oliver Huber

Do, 05. Februar 2015 um 13:01 Uhr

Freiburg

Wenn sich das alternativ-bürgerliche Publikum im Freiburger Stadtteil Wiehre zum Elternabend trifft, ist Unterhaltung garantiert. Doch es gibt Luft nach oben. 30 Sätze, die jeden Elternabend sprengen.

"Ritalin geben wir jetzt prophylaktisch." "Mein Sohn will einen AfD-Juniorclub gründen. Wer macht mit?" "Geht nachher noch jemand mit zu Mäces?" "Können wir bitte die Klimaanlage anschalten?" "Ich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung