Erler-Nachfolge

Ismael Hares will bei Bundestagswahl für die SPD kandidieren

Daniel Laufer

Von Daniel Laufer

Fr, 16. September 2016 um 16:08 Uhr

Freiburg

Der 37-Jährige würde gerne die Nachfolge von Gernot Erler antreten. Das teilte er den SPD-Mitgliedern am Freitag mit. Er ist der bislang dritte Bewerber.

Ismael Hares bewirbt sich für die Nachfolge des SPD-Bundestagsabgeordneten Gernot Erler im Wahlkreis Freiburg. Das teilte er den Parteimitgliedern am Freitagmorgen in einem Schreiben mit. "Ich will mich an einem demokratischen Prozess beteiligen und die lebendige ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ