Freiburg

Mann und Frau stehlen Wohnanhänger und werden in Frankreich verhaftet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 21. Januar 2020 um 16:20 Uhr

Freiburg

Am vergangenen Freitag wurde im Gewerbegebiet Hochdorf ein Wohnanhänger im Wert von 20.000 Euro gestohlen. Die Täter waren damit nach Frankreich geflüchtet, wo sie festgenommen wurden.

Am vergangenen Wochenende ist dem Führungs- und Lagezentrum des Freiburger Polizeipräsidiums von einem Mitarbeiter ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ