Hinweise

Polizei sucht Zeugen, die bei Gundelfingen durch einen Falschfahrer auf der B3 gefährdet wurden

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 05. Dezember 2019 um 15:52 Uhr

Gundelfingen

Der Vorfall ereignete sich Ende November: Ein Falschfahrer fuhr auf der B3 und gefährdete die entgegenkommenden Fahrzeuge. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Am Freitag, 29. November 2019, um etwa 14 Uhr, teilten mehrere Anrufer der Polizei mit, dass ein Falschfahrer die B3 in der Höhe der Ausfahrt Gundelfingen in Richtung Freiburg befahre.

Durch Zeugenhinweise konnte die Polizei das Fahrzeug – ein grauer Pkw mit Anhänger – identifizieren. Die Polizei sucht nun Verkehrsteilnehmer, die an diesem Tag möglicherweise durch den Falschfahrer gefährdet wurden.
Hinweise werden unter der Telefonnummer 0761 882-4221 entgegengenommen.