Samstag

Salafisten-Prediger kommt nach Freiburg – Polizei ist alarmiert

Joachim Röderer

Von Joachim Röderer

Di, 03. Juni 2014 um 09:48 Uhr

Freiburg

Die Stadtverwaltung Freiburg hat eine Kundgebung mit dem deutschen Islamisten Pierre Vogel auf dem Kartoffelmarkt genehmigt. Aber nicht nur wegen des Salafisten droht der Polizei viel Arbeit.

Schon vor knapp zwei Monaten ist die Kundgebung beantragt worden. Zwei prominente Vertreter der Salafisten, Pierre Vogel und Sven Lau, sprechen am Samstagnachmittag auf dem Kartoffelmarkt. Die Veranstalter kooperieren eng mit dem Amt für öffentliche Ordnung und der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung