Tipps für den Advent

Die schönsten Weihnachtsmärkte in der Region Freiburg

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 24. November 2016 um 07:00 Uhr

Freiburg

Jetzt geht’s wieder los mit den Weihnachtsmärkten – doch wohin zum Glühweintrinken? Einige ausgesuchte Empfehlungen aus der Redaktion.

Es beginnt zu weihnachten: Die ersten Märkte in Freiburg und der Region haben schon geöffnet. Doch wohin zum Glühwein trinken? Und warum nicht mal dort seine Waffeln essen und Geschenke suchen, wo man das noch nie getan hat? Die BZ-Redaktion gibt dafür Tipps und Empfehlungen. Denn es gibt viele Märkte mit einer besonderen Stimmung oder einem tollen Ambiente, für die sich auch mal ein Ausflug in die Region Freiburg lohnt.

Weihnachtsmarkt in Vogtsburg-Burkheim
Der Vogtsburger Weihnachtsmarkt ist toll, weil er wirklich weihnachtliche Atmosphäre verbreitet. Das stimmungsvoll beleuchtete Burkheimer ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ