Oberbürgermeisterwahl in Freiburg

Stephan Wermter zieht seine OB-Kandidatur zurück

Uwe Mauch

Von Uwe Mauch

Di, 24. April 2018 um 17:54 Uhr

Freiburg

Nach Manfred Kröber tritt auch Stephan Wermter nicht mehr zum zweiten Wahlgang an. Der 57-Jährige sieht sein Ziel erreicht: eine schallende Ohrfeige für Amtsinhaber Dieter Salomon.

Stephan Wermter zieht seine Kandidatur zur Oberbürgermeisterwahl zurück. Er habe sich zwar ein besseres Ergebnis gewünscht, aber es sei nie wirklich sein Anspruch gewesen, als Oberbürgermeister ins Rathaus ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ