Öffentlichkeitsfahndung beendet

Vermisster 59-Jähriger aus Freiburg wohlbehalten aufgefunden

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 15. Oktober 2019 um 13:21 Uhr

Freiburg

Ein seit Sonntag vermisster 59-Jähriger aus Freiburg-Opfingen wurde wohlbehalten aufgefunden. Der Mann wurde durch eine Streife des Polizeipostens Elzach aufgefunden.

Nach Angaben der Polizei Freiburg ist er körperlich wohlauf und wird vorsorglich einer ärztlichen Untersuchung zugeführt.
Da der Mann nicht mehr vermisst ist, wurden der Fahndungsaufruf, seine Bilder und seine körperliche Beschreibung aus diesem Text entfernt.

Meldung vom 14. Oktober 23019, 12:51 Uhr: Angehörige meldeten am Sonntagnachmittag einen 59-jährigen Mann aus Freiburg-Opfingen als vermisst. Am Samstagnachmittags wurde er in Wasenweiler gesehen. Es liegen Erkenntnisse vor, dass sich der Vermisste aus gesundheitlichen Gründen in ernsthafter Gefahr befinden könnte. Konkrete Hinwendungsorte sind der Polizei nicht bekannt. Bei der bisher erfolglosen Suche nach dem Vermissten kam in der Nacht zum Montag im Bereich Bötzingen auch ein Helikopter zum Einsatz.