Was macht eigentlich...

... Wulf Piazolo?

Mo, 20. Oktober 2008

Freiburg

HEUTE: Der "Big Brother"-Teilnehmer betreibt die Cohibar.

Als ich vor sieben Jahren nach 106 Tagen den "Big Brother"-Container als Drittletzter verließ, konnte ich mich erst einmal kaum noch auf die Straße trauen. So ziemlich jeder kannte mein Gesicht aus den Fernsehsendungen, viele wollten Autogramme haben. Die Produktionsfirma Endemol hat mir sogar angeboten einen Song aufzunehmen. Aber ich kann alles, nur nicht singen. Und dann auch ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos
  • Exklusive BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ