Freiburger Erfolg auf der ganzen Linie

USC-Starter dominieren Sulzburger Frühlingslauf / Jenne knapp über dem eigenen Streckenrekord / Heinemann überrascht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEICHTATHLETIK. Bei strahlendem Sonnenschein kamen knapp 450 Läuferinnen und Läufer zum 9. Sulzburger Frühlingslauf und sorgten damit für eine neue Rekordbeteiligung. Allein im Hauptlauf über 10,2 Kilometer starteten mehr als 350 Teilnehmer. Dabei dominierte wie in den Jahren zuvor der USC Freiburg. Er stellte mit Markus Jenne und Gudrun Heinemann sowie mit der Männer- und Frauenmannschaft alle Sieger.

Jenne setzte sich sofort nach dem Start an die Spitze des Feldes. Schon nach zwei Kilometern hatte er einen beruhigenden Vorsprung auf die Konkurrenz herausgelaufen. Eine mehrköpfige Verfolgergruppe mit Gerhard Kelter, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel