Supermärkte

Freiburgs fünf Treff-3000-Filialen werden zu Netto- und Edeka-Standorten

BZ-Plus Treff 3000 wird aufgelöst. Für Freiburg heißt das, dass fünf Supermärkte dichtmachen und in Kürze unter neuem Namen und neuer Regie wieder eröffnen. Die Mitarbeiter haben gemischte Gefühle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Treff 3000 in der Reinhold-Schneid... wird auch aus ihm eine Netto-Filiale.  | Foto: Thomas Kunz
Der Treff 3000 in der Reinhold-Schneider-Straße 2 in Littenweiler hat voraussichtlich noch bis Monatsende geöffnet und ist damit der letzte seiner Art in der Stadt – dann wird auch aus ihm eine Netto-Filiale. Foto: Thomas Kunz
Der Edeka-Konzern dominiert mit den Mitbewerbern Rewe, Aldi sowie der Schwarz-Gruppe mit den Marken Lidl und Kaufland den deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Gemeinsam erwirtschaften die vier Schwergewichte rund zwei Drittel der Erlöse in der Branche. Nun baut Edeka bei seinen Vertriebslinien um: Die Marke ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel