"Fremd si chasch überall, deheim si zum Glück au"

Auf der Heubühne: Heinz Siebold und Ulrike Derndinger erzählten "zwischen de Ziilde" heitere und tiefsinnige Begebenheiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Zwische de Ziilde“ von He...ache und die badische Schorle-Grenze.   | Foto: Hartenstein
„Zwische de Ziilde“ von Heinz Siebold und Ulrike Derndinger steckten tiefsinnige, atmosphärische und befreiend witzige Betrachtungen über Menschen, Sprache und die badische Schorle-Grenze. Foto: Hartenstein
ENKENSTEIN (sil). Die Musik spielt in der "Heubühne" seit vier Jahren. Nun, beim ersten Alemannischen Abend an diesem Ort, bewiesen Ulrike Derndinger und Heinz Siebold, wie viel Musik in der Mundart steckt. Beide brachten mit pointierten Kurzgeschichten und Folksongs zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel