"Frida" ist in Bewegung

Stadtteilzentrum will alle Angebote ausbauen und damit seinem Profil noch mehr gerecht werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie erfüllen Frida mit Leben: Erika Si...r und Manfred Grupp (Oma, von links).   | Foto: Frey
Sie erfüllen Frida mit Leben: Erika Siegwolf (Friedensgemeinde), Michael Schmitt-Mittermeier (Diakonie), Eckhart Foege (Friedensgemeinde), Pfarrer Walter Baßler und Manfred Grupp (Oma, von links). Foto: Frey

WEIL AM HEIN. Mit dem neuen Jahr ist im Friedlinger Stadtteilzentrum "Frida" einiges in Bewegung gekommen. Umbauarbeiten und Umstrukturierungen sind im Gange. Am Profil, das auf Integration sowie die soziale Stärkung aller Bevölkerungs- und Altersgruppen zielt, werde sich aber nichts ändern, versicherten die beteiligten Akteure gestern bei einer Medienorientierung.

Das Grundstück der evangelischen Friedensgemeinde ist geteilt worden, wobei das Diakonische Werk den westlichen Teil mit dem Gemeindehaus in Erbpacht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel