Die Pläne sind schon recht konkret
Frischemarkt bewegt die Gemüter
Die Pläne für einen Frischemarkt in Ballrechten-Dottingen sind sehr konkret. Die Sorgen der Sulzburger und Naturschützer auch. Das machte der Infoabend in der Castellberghalle deutlich, wo rund 250 Bürgerinnen und Bürger mit den Experten um Positionen rangen.
Fr, 7. Mai 2010, 16:55 Uhr
Ballrechten-Dottingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Die Pläne für einen Frischemarkt in Ballrechten-Dottingen sind sehr konkret. Die Sorgen der Sulzburger und Naturschützer auch. Das machte der Infoabend in der Castellberghalle deutlich, wo rund 250 Bürgerinnen und Bürger mit den Experten um Positionen rangen. Was sich viele Ballrechten-Dottinger wünschen, erscheint vielen Sulzburgern als Bedrohung.
Für Bürgermeister Bernd Gassenschmidt ist die Lage klar: "Wir haben zahlreiche Gemeinsamkeiten in Kirche, Schule und Vereinen", betonte er. "Und jetzt haben wir noch eine gemeinsame Chance: Am optimalen Standort mit Frank Sutter als optimalem Partner die optimale Nahversorgung." Ein Discounter mit 800 ...