Verkehrsunfall

Fronatcrash auf Offenburger Autobahnzubringer: Bundesstraße 33a bis Dienstagabend voll gesperrt

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag unweit des Autobahnanschlusses Offenburg bleibt der Autobahnzubringer voraussichtlich bis 17.30 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Mercedes AMG kollidierte am späten...hlusses Offenburg mit einem Lastwagen.  | Foto: Christina Häußler/EinsatzReport24
Ein Mercedes AMG kollidierte am späten Dienstagvormittag auf der B33a unweit des Autobahnanschlusses Offenburg mit einem Lastwagen. Foto: Christina Häußler/EinsatzReport24

Am Dienstag ist auf dem Offenburger Autobahnzubringer in Fahrtrichtung Kehl ein Mercedesfahrer nahe der Anschlussstelle der Autobahn A5 ("Offenburger Ei") gegen 11 Uhr frontal mit einem Lkw zusammengestoßen. Der Mercedesfahrer war dabei, ein anderes Fahrzeug zu überholen, kam auf eine Sperrfläche und kollidierte mit dem Lkw. Der Mann wurde laut Polizei leicht verletzt ins Klinikum gebracht. Die Bundesstraße ist aktuell aufgrund des großen Trümmerfeldes und ausgelaufener Betriebsstoffe voraussichtlich noch bis Dienstagabend, 17.30 Uhr, komplett gesperrt, der Verkehr wird abgeleitet. Über die Höhe des entstandenen Schadens sowie zum genauen Unfallhergang liegen der Polizei bis Redaktionsschluss am Dienstagabend noch keine gesicherten Erkenntnisse vor.

Weitere Artikel