Frühling kam im Januar

Wetterstation Ettenheimmünster hat im ersten Jahresmonat im Monatsmittel 5,3 Grad gemessen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM-ETTENHEIMMÜNSTER (psto). Auch im Januar setzte sich die viel zu milde Witterung von den vergangenen vier Monaten in der Ortenau weitgehend fort. Der Januar brachte noch mildere Temperaturen ins Münstertal als der Dezember. Die Wetterstation verzeichnete einer der wärmsten Januar-Monate der vergangenen 100 Jahre in der Region. Richtiges Winterwetter mit Schnee und Kälte herrschte im Januar nur an vier Tagen im Münstertal.

Mit einer Monatsmitteltemperatur von 5,3 Grad war es für einen Januar extrem zu warm. Die Abweichung lag bei 4,5 Grad zum normalen Januarwert. An 15 Tagen wurden im Münstertal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel