Landesliga

FSV Rheinfelden lässt in Herbolzheim zu viele Chancen liegen

BZ-Plus Zweites Spiel, zweiter Punktgewinn: Der FSV Rheinfelden hat defensiv erneut überzeugt. Beim FV Herbolzheim fehlte dem Fußball-Landesligisten jedoch die Effizienz, so dass es am Ende nur 0:0 hieß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Musst die drei Punkte mitnehmen...) gegen den Herbolzheimer Mikel Keller  | Foto: Neithard Schleier
„Musst die drei Punkte mitnehmen“: FSV-Stürmer Almin Mislimovic (vorne) gegen den Herbolzheimer Mikel Keller Foto: Neithard Schleier
Seit mehr als eineinhalb Jahren zählt Nico Szyszka zum Kader des FSV Rheinfelden. Doch sein Einstand in der Landesliga ließ auf sich warten – woran natürlich die Pandemie und die Saisonabbrüche ihren Anteil hatten. Nun endlich debütierte Szyszka in der Liga und viel Anlaufzeit benötigte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel