FT-Männer erfolgreich

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
HOCKEY

FT-Männer erfolgreich

Großer Schritt im Kampf um den Klassenerhalt: Gegen den Tabellenletzten Stuttgarter Kickers haben die Hockeyspieler der FT 1844 Freiburg am vergangenen Wochenende nach Toren von Konstantin Haid (2), Jakob Töpper und Jakob Herberg mit 4:0 gewonnen. Damit beträgt der Abstand zum Tabellenende nun acht Punkte – ein ordentliches Polster. Und dennoch müsse man weiter wachsam und konzentriert sein, sagt Keeper Maxmilian Linnert – besonders am kommenden Samstag, wenn Tabellenführer SSV Ulm in Freiburg gastiert. Die Württemberger sind bislang in der Oberliga, stellen sowohl den besten Sturm (37 Tore) als auch die beste Abwehr (13 Gegentreffer). "Das wird ein echtes Brett", sagt Linnert, "wir freuen uns aber auf diese Aufgabe." Anpfiff der Partie ist um 16 Uhr auf dem FT-Kunstrasen.
Schlagworte: Maxmilian Linnert, Jakob Herberg, Jakob Töpper
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel