fudders App-Check: Mit Weedfirm Gras anbauen bis die Polizei kommt

Sarah Wenzel

Von Sarah Wenzel

Mo, 27. Oktober 2014 um 10:18 Uhr

Digitalien (fudder) Digitalien

Das Spiel ist wie Farmville mit Drogen, zu eurem Kundenstamm zählen ein stehlendes Alien und der Weihnachtsmann. Falls ihr immer mal schon Cannabis anbauen wolltet, euch aber nicht getraut habt:


Das Leben ist scheiße, findet Ted Growing, als er von der Uni fliegt. Jetzt stände er ziemlich doof da, hätte er nicht eine kleine Hanfpflanze in seiner ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung