Führungslose Fechtabteilung ?

In der Jahreshauptversammlung wurde kein Nachfolger für Andreas Haasis-Berner gefunden / Neuer Anlauf am 11. März.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Dank und Anerkennung seiner Arbeit...z macht er aber kommissarisch weiter.   | Foto: Weiss
Mit Dank und Anerkennung seiner Arbeit wurde Andreas Haasis-Berner (rechts) von Bernd Herrlich,dem Vorsitzenden des Fördervereins, verabschiedet. Bis zum 11. März macht er aber kommissarisch weiter. Foto: Weiss

WALDKIRCH. Droht der deutschlandweit bekannten und renommierten Fechtabteilung des SV Waldkirch das Aus? In der Jahreshauptversammlung erklärten sowohl Vorsitzender Andreas Haasis-Berner als auch dessen Stellvertreter Joachim Folz und Sportwart Timo Weiner, bei den fälligen Vorstandswahlen aus beruflichen Gründen nicht mehr zu kandidieren. In der sich anschließenden Diskussion konnte kein Kandidat für das Amt des Vorsitzenden gefunden werden.

Eine vereinsrechtlich vorgeschriebene außerordentliche Jahreshauptversammlung soll nunmehr am Dienstag, 11. März, um 19.30 Uhr in der Kreisturnhalle an der Merklinstraße stattfinden. Eingeladen werden alle Vereinsmitglieder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel