Führungswechsel im FC Simonswald
Sebastian Disch folgt als Vorsitzender auf Daniel Baumer / Harmonische Jahreshauptversammlung mit sehr vielen Ehrungen .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SIMONSWALD (BZ). Stühlerücken im Vorstand des FC Simonswald (FCS): Nach zehn Jahren in vorderster Front – sechs Jahre als "Vize", seit 2013 vier Jahre als "Vereinsboss" – stellte sich Daniel Baumer in der Jahreshauptversammlung des Fußballclubs nicht mehr zur Wahl als Vorsitzender. Baumer zieht sich auf den Posten des Beisitzers zurück, den bisher Vera Fackler innehatte. Ohne Gegenstimme wurde der bisherige Team-Manager Herren, Sebastian Disch, zu seinem Nachfolger gewählt. Dadurch musste dessen Position neu besetzt werden, und zwar durch Michael Stratz.
Zehn Jahre hat Daniel Baumer die Geschicke des Vereins entscheidend mitbestimmt. In seiner Laudatio erinnerte der stellvertretende Vorsitzende Florian Puscher an Baumers Wirken während dieser Zeit und verlieh seinem langjährigen Weggefährten für besondere Verdienste um den Verein die große goldene ...