Für Beteiligung der Bürger

Bundespräsidentenwahl: Junge Liberale fordern Volksabstimmung anstelle des Parteiengezänks.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN (sam). "Donnerwetter", meinte der prominente FDP-Spitzenpolitiker Walter Döring auf dem 45. Landeskongress der Jungen Liberalen am Wochenende im Martinsheim in Staufen, "Sie haben sich hier einen schnuckeligen Tagungsort ausgesucht". Der baden-württembergische Wirtschaftsminister und stellvertretende Ministerpräsident hatte am Samstag eigens den Besuch in der Fauststadt in seinen Terminmarathon eingebaut, um den politischen Nachwuchs in seinem Engagement zu bestärken.

"Wir brauchen die JuLis dringend und noch viel mehr davon", sagte Döring und stellte sich den Fragen der rund 120 Delegierten zu Themen wie Bildungs-, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel