Bundesliga

Für den SC Freiburg ist Noah Weißhaupt der Matchwinner gegen Mönchengladbach – trotz Remis

René Kübler

Von René Kübler

So, 05. November 2023 um 18:11 Uhr

SC Freiburg

BZ-Abo Der SC Freiburg erlebt im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach ein emotionales Auf und Ab. Dass es nach einem 1:3-Rückstand am Ende 3:3 steht, hat viel mit einem Youngster namens Noah Weißhaupt zu tun.

Für Lucas Höler hatte sich Noah Weißhaupt eine spezielle Belohnung ausgesucht. "Mit dem fahre ich zu McDonald’s", sagte der 22-Jährige, als er auf den Vorlagengeber seines ersten Bundesliga-Tores angesprochen wurde. Kollege Vincenzo Grifo verwies umgehend auf das wahrscheinliche Veto des teaminternen Ernährungsberaters. Da hatte Weißhaupt längst ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung