"Für die Kunden wird's bequemer"

KURZ GEFRAGT mit Joachim Gully, Leiter der kaufmännischen Abteilung der Stadtwerke, zum neuen Ablesemodus beim Wasser.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

In der nächsten Woche werden die Bürger die Aufforderung erhalten, ihre Wasseruhren selbst abzulesen und das Ergebnis der Stadt mitzuteilen. Joachim Gully verspricht sich von dem neuen Modus eine deutliche Erleichterung für die Bürger, wie er Ulrich Senf erklärt.

BZ: Ein neuer Abrechnungsmodus, der die Bürger fordert. Was ist der Hintergrund?
Gully: Wir gehen davon aus, dass die neue Möglichkeit, selbst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel