Für ein lebendiges Wehr

Freie Wähler wollen bei der Gemeinderatswahl mit einem Zwölf-Punkteprogramm überzeugen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Die Stadträte der Freien Wähler sehen ihre Aufgabe darin, kritisch-konstruktiv und frei von Parteidogmatik und Partikularinteressen für die Bürger von Wehr und Öflingen zu arbeiten. Dies erklärten die Gemeinderatskandidaten Eugen Mulflur und Christoph Schmidt sowie der erneut zur Wahl antretende Kreisrat Michael Thater vor der Presse. Unter den zwölf Punkten des Wahlprogramms hob Eugen Mulfur die Themen Gewerbe, sichere Schulwege und lebendige Innenstadt hervor.

Da die Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen ganz oben auf der Prioritätenliste steht, möchten die Freien Wähler das ortsansässige Gewerbe unterstützen und neue Gewerbeflächen ausweisen. Sobald die Autobahn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel