Für Tag eins gilt: A 98 kommt an

Gerade Brummis weichen aus / Problemlose Einfahrt im Rothaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schön was los auf der A98.7: Gestern N...n  Einfahrt in den  Rappensteintunnel   | Foto: Winfried Dietsche
Schön was los auf der A98.7: Gestern Nachmittag in Laufenburg an der westlichen Einfahrt in den Rappensteintunnel Foto: Winfried Dietsche

LAUFENBURG/MURG. Die A 98.7 hat einen guten Start hingelegt. In den ersten 24 Stunden nach der Freigabe am Montagnachmittag wurde der neue Autobahnabschnitt gut angenommen. Anwohner der B 34 in Laufenburg und Murg bestätigten übereinstimmend eine schon spürbare Entlastung der Ortsdurchfahrten namentlich vom Schwerlastverkehr. Aber selbstredend hat die nunmehr 9,5 Kilometer lange Umfahrungsroute von Hauenstein bis Murg-Rothaus für die nahe Zukunft durchaus noch Kapazitäten frei.

Franz Schwendemann, Anrainer des Heilig-Geist-Buckels und Ex-Direktor des Regionalverbands Hochrhein-Bodensee, hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel