Zeller Gemeinderatsfraktionen diskutieren Kommunales

Fürs Freibad werden Genossen gesucht

In Zell diskutierten CDU, SPD un Freie Wähler bei einer von der Kolpingfamilie veranstalteten Podiumsdiskussion. Und waren sich weitgehend uneinig über die Themen Juz, Haushalt und Klinik. Nur beim Freibad gibt es eine gemeinsame Linie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Podiumsdiskussion in Zell:  <B...  und Moderator Dieter Mohr</Bildtext>  | Foto: Silke Hartenstein
Bei der Podiumsdiskussion in Zell: Thomas Kaiser, Thomas Schmidt, Andrea Friedrich und Moderator Dieter Mohr Foto: Silke Hartenstein
ZELL. Drei Monate vor den Kommunalwahlenveranstaltete die Kolping-Familie Zell eine Podiumsdiskussion mit Zeller Fraktionssprechern. Zur Veranstaltung erschienen 26 Zuhörer, darunter Zells Bürgermeister Rudolf Rümmele, verschiedene Gemeinderäte und Alt-Gemeinderäte, der Ortsvorsteher von Atzenbach, Albert Zettler und sein Mambacher Kollege Manfred Dietsche sowie fünf junge Kolping-Mitglieder.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel