Fürstenberg setzt auf die Frauen

Donaueschinger Brauerei will mit neuem, mildem Bier Position am Markt sichern / "2003 lief sehr, sehr ordentlich".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (ana). Um sich auf dem hart umkämpften Markt behaupten zu können, versuchen deutsche Brauereien mit stets neuen Getränken Kunden zu gewinnen. Die Fürstenberg-Brauerei hat jetzt die Frauen ins Visier genommen: "Fürstenberg Gold", ein mildes Trend-Bier, soll ab Mitte März auch die Damen auf den Bier-Geschmack bringen. Es soll helfen, den derzeit stabilen Kurs der Brauerei zu sichern: "2003 lief sehr, sehr ordentlich", zog Geschäftsführer Hans-Rüdiger Schewe gestern Bilanz.

Der deutsche Biermarkt ist hart umkämpft und erlebt derzeit einen Umbruch. So herrscht eitel Sonnenschein auch in Donaueschingen bei der Fürstenberg-Brauerei nicht, dennoch: "2003 war ein befriedigendes Jahr", bestätigte Hans-Rüdiger Schewe. Mit seinem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel