Fürstenberg verlängert Vertrag

Brauerei engagiert sich weiter auf dem "Wasen" / Neues Zelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (gvo). Auf eine neue Basis wurde gestern das Engagement der Fürstenberg-Brauerei beim Volksfest auf dem Cannstatter Wasen gestellt. Unter dem Stuttgarter Fernsehturm unterzeichneten Andreas Kroll, Geschäftsführer der "in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft", und Brauereichef Friedrich Georg Hoepfner einen Acht-Jahres-Vertrag. Damit tritt auch die Kooperation mit Peter Brandl, dem neuen Fürstenberg-Festwirt, für die nächsten acht Jahre in Kraft. Brandl stellte gestern zugleich das neue Wasenzelt für 2800 Gäste vor.

Seit fünf Jahren ist die Fürstenberg- Brauerei auf dem nach dem Münchner Oktoberfest zweitgrößten Volksfest der Welt auf dem Cannstatter Wasen vertreten. Mit der Festwirt-Legende Walter Weitmann war es gegen den Widerstand der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel