Furcht vor Eiswurf

Kritik an Windkraftanlagen / Ex-Profi-Biathletin Simone Hauswald beim Club Thurnerspur zu Gast.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIRCHZARTEN / ST. MÄRGEN. Ein neues Loipenspurgerät will sich der Club Thurnerspur für den nächsten Winter zulegen. Das sagte Vorsitzender Wolf Hockenjos bei der Hauptversammlung am Freitag in der Rainhofscheune in Kirchzarten. Das Geld ist bereits angespart. Ex-Biathletin Simone Hauswald erzählte von ihrer Karriere und ihrem Leben nach dem Profisport.

Gut gefüllt war der große Saal. Das ist bei 4540 Mitgliedern kein Wunder, in diesem Fall aber wohl auch dem Besuch der bekannten Ex-Profisportlerin zu verdanken, wie Hockenjos mutmaßte. Der Vorsitzende berichtete aber zunächst vom letzten "Traumwinter" und dass das neue Loipenspurgerät bar bezahlt werden kann. Es kostet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel