Furiose Tempojagd
Ellena Ortholf und Urs Rotkamm beim DSV-Schülerpunkterennen in Todtnauberg jeweils Zweite.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (jun). Beim ersten von zwei alpinen DSV-Schülerpunkterennen der Kategorie III um den Scott-Cup gab es am FIS-Skihang Stübenwasen in Todtnauberg Favoritensiege. Die 15-jährigen Zoe Mehnert (SC Buchhorn) und Luca Wöhrle vom SC Schönwald gewannen den von der Skizunft Kollnau organisierten Vielseitigkeits-Riesenslalom. Nach überstandener und unfallbedingter Rennpause meldete sich Olivia Aliprandi (SC Schönwald) auf Rang zwei, den sie sich mit Ellena Ortholf vom SV Schauinsland teilte, eindrucksvoll in der Skisportszene zurück.
Mit fast 140 Schülern aus den Vereinen der drei Landes-Skiverbände und anderer Verbände (NSV und WSV) kam der Auftakt um den Scott-Cup fast einer Landesmeisterschaft gleich. Die ...