Fußball-Euro 08 fordert die Polizei

Auch beim Posten in Grenzach-Wyhlen bereitet man sich vor / DLRG und Feuerwehr sind ebenfalls angefragt worden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. In sechseinhalb Wochen beginnt die Fußballeuropameisterschaft, Schweiz und Österreich erwarten Fans vom ganzen Kontinent. Doch nicht nur die Gastgeber arbeiten zusammen über Ländergrenzen weg, auch auf deutscher Seite soll mitgeholfen werden, dass das fußballerische Großereigniss reibungslos verläuft. Aus Grenzach-Wyhlen sollen DLRG, Polizei und Feuerwehr mitwirken, wobei aber noch einige offene Fragen zu klären sind.

Als südwestlichster Polizeiposten Deutschlands und erste deutsche Dienststelle östlich von Basel ist Grenzach-Wyhlen in das Sicherheitskonzept der Schweizer Polizei eingebunden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel