FV Fahrnau prüft Lörrach-Brombach

SV Weil hoher Favorit im Fußball-Verbandspokal bei SV Jestetten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rassige Zweikämpfe gibt  es für den FV...und dem Schopfheimer Adriano Nuciforo.  | Foto: Schön
Rassige Zweikämpfe gibt es für den FV Fahrnau im Pokalspiel gegen den FV Lörrach-Brombach, wie hier vergangene Saison zwischen Torjäger Jens Berlinghof (links) und dem Schopfheimer Adriano Nuciforo. Foto: Schön

FUSSBALL. Ziemlich übersichtlich ist das Feld der Mannschaften in der ersten Runde des Pokalwettbewerbs des Südbadischen Fußballverbandes – zumindest aus Sicht des Bezirks Oberrhein. Lediglich fünf Mannschaften sind am Wochenende noch mit von der Partie. Zwei von ihnen werden mit Sicherheit dabei bleiben. Denn es treffen Gastgeber FV Fahrnau und der FV Lörrach-Brombach sowie der SV Jestetten und der SV Weil jeweils direkt aufeinander. Überdies erwartet der SV Rheintal den Landesligisten FC Teningen.

Vor einer scheinbar leichten Aufgabe stehen die Verbandsliga-Fußballer aus Weil am Samstag in Jestetten. Schließlich sind sie beim Kreisliga-A-Vertreter klarer Favorit. Alles andere als ein Sieg der Gäste käme ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel