FV Lörrach der Landesliga ganz nahe
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: SV Weil II schwächelt / SV Todtnau holt in letzten fünf Minuten noch ein Remis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Tür zur Fußball-Landesliga steht für den FV Lörrach weit offen: In zwei Wochen könnte er den Aufstieg perfekt machen. Die Mannschaft von Trainer Roland Mutter nahm auch die Hürde beim SC Rheinfelden (1:0) und hat weiterhin 16 Zähler Vorsprung in der Tabelle vor dem FC Erzingen, der mit 2:1 den SV Stühlingen besiegte. Der SV Weil II patzte gegen den VfB Waldshut (1:4), der FC Bad Säckingen ging beim SV Eggingen unter (1:4). Dagegen bejubelte Bosporus Weil am Ausweichspielort in Märkt am Stauwehr beim 5:4 über Weilheim wieder einen Heimsieg.
Dem SV Weil II droht am Ende der Saison die Luft auszugehen, seine Hoffnung auf Rang zwei schwinden nach der 1:4-Heimniederlage gewaltig. "In unserem Spiel fehlte es an allem. Läuferisch und im Zweikampf waren wir ...