FVF will sich besser aufstellen
"Müssen dringend was tun": Der Verein plant einen Umbau im Umkleidebereich / Investitionszuschuss beantragt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM-FAHRNAU. Gut aufgestellt zu sein, ist beim Fußball wichtig – auf, aber auch neben dem Platz. Beim FV Fahrnau (FVF) trifft das in Sachen Infrastruktur etwa auf den Rasen- und den Kunstrasenplatz zu. Hier kann der FVF locker mit Kontrahenten mithalten. Tief im Tabellenkeller anzusiedeln ist indes der Zustand des Sanitärbereichs. Der Verein will hier nun aber ebenfalls aufholen und plant einen teilweisen Umbau. Die Stadt, so hofft der Verein, ist dabei finanziell mit von der Partie.
Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte – beim Rundgang durch den Sanitär- und Umkleidebereich im Clubheim des FV Fahrnau bestätigt sich das eindrücklich. Im Container, der vor rund 15 Jahren als Notbehelf angedockt wurde, hat eingedrungenes Wasser unübersehbar schwarze Spuren im Bodenbelag, an Wänden und an der Decke hinterlassen. "Der ...