Freiburg

FWTM-Chef freut sich über den 10. Freiburg-Marathon

Michael Dörfler

Von Michael Dörfler

Sa, 16. März 2013 um 00:00 Uhr

Leichtathletik

Gäbe es ihn nicht, man müsste ihn erfinden. Wenn Bernd Dallmann vom Freiburg-Marathon spricht, ist Begeisterung, ja sogar ein bisschen Emotionalität zu spüren.

Nicht nur, dass Dallmann demnächst ins Training einsteigt, schließlich möchte der Geschäftsführer der Freiburg Wirtschaft, Touristik und Messe GmbH (FWTM) bei der zehnten Auflage am Sonntag, 7. April, wieder mit dabei sein. Für den 61-Jährigen ist der Laufevent schon deshalb eine tolle Sache, weil die Stadt Freiburg dafür nichts berappen muss. Dafür erhält das Image ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung